Projekttage am Appelhof


Projekttage am Appelhof

Aufgeregt und voller Vorfreude auf ein Abenteuer ging es für die zwei vierten Klassen der VS Pogier und Hafendorf gemeinsam auf den Appelhof. In diesen zwei Tagen war wirklich für jeden etwas dabei und fad ist uns bestimmt nicht geworden. Neben actionreichen Kooperationsspielen, die wir bravourös gemeistert haben, hatten wir einen Streichelzoo direkt in der Hotelanlage, machten die Trampolinanlage sowie das Hallenbad unsicher und töpferten mit Ton.

Bevor es mit all den neuen Eindrücken, Erlebnissen und gewonnenen Freundschaften wieder nachhause ging, bereiteten wir gemeinsam zum Abschluss eine gesunde Jause zu. Nach so viel Bewegung ließen wir uns die Jause so richtig schmecken 😊 Link zu weiteren Bildern

Zum vorigen Beitrag

Zum nächsten Beitrag