Atelierunterricht


Letzte Schulwoche

In der letzten Schulwoche fand ein besonderer Atelierunterricht statt. Die SchülerInnen durften sich am Dienstag und am Mittwoch für einen Workshop eintragen. Die Auswahl war vielfältig und spannend. Es wurden Workshops in den unterschiedlichsten Bereichen angeboten. Wie etwa im textilen und technischen Werken, aber auch das Land Israel wurde näher betrachtet. Natürlich durften sich die Kinder auch mit Experimenten und gesunder Ernährung beschäftigen. Der Bereich der digitalen Medien, die Gefühlswelt der Kinder und ein künstlerisches Thema durften nicht fehlen. In den einzelnen Reflexionsrunden konnten die SchülerInnen übere ihre Erlebnisse, Ergebnisse und Eindrücke berichten. Ein sehr gelungener Abschluss dieses Schuljahres ist damit gelungen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ateliertag!

Link zu weiteren Bildern

https://photos.app.goo.gl/T6ddpUesLEDTmtbK7

Zum vorigen Beitrag

Zum nächsten Beitrag